Zahnärztlicher Notdienst Universitätsklinikum Frankfurt

Der zahnärztliche Notdienst im Carolinum wird von der Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie und Implantologie organisiert. In die Behandlung sind unter ärztlicher Aufsicht auch Studierende der Zahnmedizin aus höheren klinischen Semestern eingebunden.

Zahnärztlicher Notdienst Universitätsklinikum Frankfurt
Theodor-Stern-Kai 7
60596 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

3 Gedanken zu “Zahnärztlicher Notdienst Universitätsklinikum Frankfurt

  1. Ich habe höllische Zahnschmerzen da ich zu zeit keine aok karte habe nimmt mich kein Zahnarzt an so ich muss mit schmerzen leben bis der Brief da ist da ich net in der Lage bin 150 euero vorzulegen das zum thema erste hilfe

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Notfall, STADTLEBEN

Bock- Apotheke

Leipziger Str. 71, 60487 Frankfurt