29 °C So, 25. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Kleidung & Accessoires  ›  Modegeschäfte  ›  Primark
Prinz-Tipp

Primark

„Bei uns gibt es keinen Schnickschnack und keine Tricks“, sagte Breege O’Donoghue, Mitglied des Primark-Vorstands. Auf der Expansions-Tour durch Europa (zuletzt in Bremen) betont O’Donoghue immer wieder die Prinzipien des irischen Handelsunternehmens wie Ehrlichkeit, Fleiß, Loyalität und die Konzentration auf das Geschäft.

Davon gibt es nun eine 5000 Quadratmeter große Filiale in Frankfurt. Auf drei Etagen findet man Mode für Damen, Herren und Kinder sowie Dessous, Herren- und Kinderwäsche, Accessoires, Schuhe und Heimtextilien. Alles ist sehr nüchtern und einfach gestaltet, die einzelnen Ständer mit großen Preisschildern versehen, die skeptisch machen. Jeans für 9 Euro, T-Shirts und Hemden für 4 Euro und Schuhe für 10 Euro. Der teuerste Artikel im Laden ist ein Mantel für 50 Euro.


Adresse

Primark
Limescorso (Im Nordwestzentrum) 8
60439 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U1 Nordwestzentrum

Diese Locations könntest du interessant finden:

Kleidung & Accessoires, Modegeschäfte, Shopping & Style

TK Maxx

Limescorso 8 (im Nordwestzentrum) Frankfurt
Kleidung & Accessoires, Modegeschäfte, Shopping & Style

Zalando Store

Leipziger Strasse 41-42 Frankfurt
Kleidung & Accessoires, Modegeschäfte, Shopping & Style

Jack Wolfskin

Terminal 1 Frankfurt