Piccolino

Zeitlos, aber individuell sind die Stücke, die Heidi Löwenberger von Schönholtz-Kirmse anbietet. Bekannt ist der Laden zwar eher für seine große Schuhauswahl, aber in den letzten Jahren findet man hier auch schöne Mode von Emile et Roses, Käte Kruse und Chicco. Außerdem bringt die Ladenbesitzerin noch unbekannte Labels, wie die flippig-romantischen Kleider des holländischen Labels Isla Ibiza nach Frankfurt. Auch die Schuhe von Diesel, Ciao trendy oder Chérie sind zeitlos und stilvoll. Und wer sich einmal wie eine richtige Prinzessin anziehen will, sollte hier die Lackschuhe und Phantasiekleider von Souza anprobieren!

Piccolino
Grüneburgweg 92
60323 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U 1-3, Grünburweg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires & Deko, Kinder, SHOPPING

Branco Azul

Domstr. 4, Frankfurt
Designer, Kinder, SHOPPING

Designerie

Klingerstr. 2-4, 60313 Frankfurt
Kinder, SHOPPING

Have Babies

Eckenheimer Landstr. 45, 60318 Frankfurt