13 °C Di, 16. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Frankfurt  /  Locations  /  Gastro  /  Restaurants  /  Italienische Restaurants  /  Das Leben ist schön
Prinz-Tipp

Das Leben ist schön

Der Kellner ist ein bisschen frech, als wir ihn darauf aufmerksam machen, dass er uns den falschen Salat gebracht hat. Später dann ist er freundlicher. Schließlich ist das Leben ja schön. Und das Essen gut. Zumindest mal der Toskana-Salat (5,50 Euro), der mit Rucola, vielen frischen Kräutern, Kresse, Parmesan und Zitronenvinaigrette angerichtet wird. Das schmeckt angenehm erfrischend. Die Pasta kann uns leider nicht so vom Hocker reißen. Das Trüffelaroma der Fettucine Tartufate (11,50 Euro) kann man nur erahnen. Die Pizza Maldini (6,50 Euro) mit Kapern, Oliven und Oregano ist da schon ein viel größeres Vergnügen. Wuseliges Ambiente, laute Geräuschkulisse, fotobehängte Wände.


Adresse

Das Leben ist schön
Hanauer Landstraße 198
60314 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

Straßenbahn 11 Schwedlerstraße

Diese Locations könntest du interessant finden: