18 °C So, 18. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Italienische Restaurants  ›  L’Unico
Prinz-Tipp

L’Unico

Auf der hübschen Terrasse stehen zwei Strandkörbe. Doch den vielen Bankern, die hier beim Businesslunch sitzen, ist nicht nach Siesta zumute. Sie müssen auch in ihrer Mittagspause wichtige Entscheidungen treffen. Nicht weltbewegend, aber eindeutig eine gute Wahl sind das Steinpilzrisotto (11,50 Euro) und das Putengeschnetzelte (11,50 Euro), das ebenfalls mit cremigem, grobkörnigem Risottoreis serviert wird (schmeckt fast so zart wie Milchreis). Dazu gibt es Erbsen, den versprochenen Schinken suchen wir allerdings vergebens. Im Preis inklusive: würzige Brokkolicremesuppe sowie eine erfrischende Panna Cotta mit toller Erdbeersoße, die leider auch den lästigen Heckenwespen gefällt.


Adresse

L’Unico
Mendelssohnstr. 83
60325 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U6/7 Westend

Diese Locations könntest du interessant finden: