Mo Dez 06 5°C 15:29:01
Prinz.de  ›  Locations  ›  Grillplatz an der Nidda

Grillplatz an der Nidda

Am Main zu Grillen ist citynah nicht möglich. Aber Frankfurt hat ja noch einen weiteren schönen Wasserlauf, die Nidda. Der Grillplatz an der Hadrianstraße liegt direkt neben einem topgepflegten Minigolfplatz. Werktags kann hier von 14-19.30 Uhr, sonntags schon ab 10.30 Uhr gespielt werden. Der Grillplatz selbst befindet sich hinter der Anlage und bietet einen schönen Blick über das Wasser auf den Fernsehturm, der von hier aus recht einsam im Grünen zu stehen scheint. Mehrere große Feuerstellen und Betonflächen für Kleingrills können genutzt werden. Fünf Holztische und zehn Bänke bieten Platz für je sechs Personen, größere Gruppen können sich auf Holzstämmen um die Feuerstellen gruppieren – oder eigene Sitzmöglichkeiten mitbringen.

U1 Römerstadt, von der Station aus Richtung Hadrianstraße laufen, dann links Richtung Nidda. Nach circa 200 Metern erreicht man den Minigolfplatz, hier gibt es auch Parkplätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über Grillplatz an der Nidda:

Loading