Die Stadt gehört UNS.
PRINZ-Tipp

M’s Dining room

4.0

„Es schmeckt gut“, sagen wir zu der Kellnerin, nachdem wir die ersten Bissen von einer saftigen Perlhuhnbrust Supreme im Speckmantel (14,90 Euro) und dem zarten Ochsenhüftsteak auf Kartoffel-Zucchini-Gratin (16,90 Euro) probiert haben. „Ich weiß“, antwortet sie, „ich arbeite nur aus einem Grund hier: weil ich so ab und zu in den Genuss der Kreationen unseres Kochs komme.“ Der Koch, von dem sie spricht, heißt Mario Matas, ist Ex-Teilhaber des Chairs und eröffnete im Herbst 2011 seinen Diningroom an der Saalburgstraße: Ein schlichtes Lokal, in dem er ein paar Gerichte anbietet, die wöchentlich wechseln und von der Küche seines Heimatlandes Kroatien inspiriert sind. Auf unseren Tellern mischen sich deftige Aromen mit feinen Komponenten – gute Küche ohne viel Chichi. Was uns noch mehr begeistert ist die ungezwungene Herzlichkeit, mit der wir umsorgt werden.

M’s Dining room
Saalburgstr. 61
60385 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
U Bornheim Mitte
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Marburger Esszimmer

Anneliese Pohl Allee 17 | MARBURG, 35037 Frankfurt
Bar, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International, Sportsbar

Riva Bar & Restaurant

Berger Str. 257, 60385 Frankfurt
ESSEN & TRINKEN, International, Vegan, Vegetarisch

Soupreme

Frankfurter Straße 70, 63067 Offenbach
ESSEN & TRINKEN, International, Vegan, Vegetarisch

Suppenglück

Lyoner Straße 1, 60528 Frankfurt