23 °C Mo, 16. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Locations  ›  Red Chili

Red Chili

Im Red Chili kann man in netter Bar- und Lounge-Atmosphäre erstklassige asiatische Küche kosten. Das hätten wir aufgrund des Ambientes zuerst nicht vermutet. Die aufgeschlossene Bedienung hat augenscheinlich ebenso viel Spaß an ihrer Arbeit wie der Koch in der Küche. Das gefällt uns und deshalb lassen wir uns auf das ein oder andere Späßchen ein. Unser Grinsen wird aber auch so immer breiter angesichts der zarten und dabei krossen Krebsscheren (6 Euro), die unseren Auftakt in die kulinarische Asienreise darstellen. Auch die Hauptgerichte geben Anlass zum Strahlen. Wunderschön angerichtet erreichen uns eine herrlich knusprige Ente in rotem Curry (10,80 Euro) und ein ebenso exzellenter Tintenfisch auf malayische Art (8,50 Euro). Wir fordern das Glück noch ein weiteres Mal heraus und gönnen uns als Abschluss eine leckere gebratene Ananas mit Eis (4 Euro). Dass es sich bei derart gelungener asiatischer Küche weder um Glück noch um Zufall handelt, ist spätestens jetzt vollkommen klar. ml


Adresse

Red Chili
Martin-Luther-STr. 33
60316 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten