17 °C Mo, 21. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Frankfurt  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Vietnamesische Restaurants  ›  Binh Minh
Prinz-Tipp

Binh Minh

Wir sitzen hinter einer Bambushecke versteckt auf der kleinen Terrasse, als das Gesicht meiner Begleitung kurzzeitig die Farbe der vietnamesischen Flagge (rot) annimmt: Die Curry-Soße zur knusprigen Ente (auf den Punkt gebraten, hübsch filetiert, 14 Euro) ist der Küche wohl ein wenig zu scharf geraten. Dass wir trotz brennendem Gaumen große Fans des Bin Minh werden, liegt an der besten Vorspeise, die wir seit langem gegessen haben – ein Salat mit Rindfleisch und Gemüse zum Spottpreis von 5,50 Euro hat es uns angetan. Die würzigen Minzeblätter harmonieren fantastisch mit einer fruchtig-scharfen Soße, aus der wir Chili und Pflaume herausschmecken. Gemahlener Röstreis sorgt für eine knusprige Note – zu der auch die geraspelten Erdnüsse prima passen, die über Radieschen und Co. gestreut sind. Auch das vermeintliche Langweilergericht Tofu (10 Euro) begeistert uns hier – inklusive origineller Zitronengrasfüllung, würziger Soße, knackigen Bohnen und Sprossen.


Adresse

Binh Minh
Ostendstr. 61
60314 Frankfurt

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

Straßenbahn 11 Zobelstraße

Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Restaurants, Vietnamesische Restaurants

Nana

Schweizer Str. 73 Frankfurt
Gastro, Restaurants, Vietnamesische Restaurants

Vipho

Oeder Weg 21 Frankfurt
Gastro, Restaurants, Vietnamesische Restaurants

Bonsai Kitchen

Eschersheimer Landstr. 18 Frankfurt
Gastro, Restaurants, Vietnamesische Restaurants

Phoin

Jahnstr. 51 Frankfurt