12 °C Sa, 19. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Zasa Schanzenschuh

Neu entdeckt: Zasa Schanzenschuh

Die Schanze hat nun auch einen Kinderschuhladen. Zasa Schanzenschuh bietet neben einer großen Auswahl an ökologischen und hochwertigen Schuhen auch Bekleidung für den Nachwuchs.



DieZasa-Familie hat Nachwuchs bekommen: In unmittelbarer Nähe zu „Zasa der Kinderladen“ hat Claudia Schottdorf „Zasa Schanzenschuh“ eröffnet. Da das Schwesterngeschäft der großen Nachfrage nach guten Kinderschuhennicht mehr gerecht werden konnte, musste ein eigener Laden her. Er ist der mittlerweile sechste Zasa-Standort in Hamburg.

Auch wenn es der Name impliziert: Bei Zasa Schanzenschuh gibt es nicht nur Kinderschuhe. Neben Taschen und Accessoires bietet der Laden außerdem eine große Auswahl anBekleidung für Kinder ab Größe 92 bis 164, vor allem vom dänischen Label „name it“.

Wie für die Zasa-Läden üblich, steht ökologische und hochwertige Verarbeitung von Schuhen und Naturtextilien im Vordergrund. Hier gibt es Marken wie Aigle, Timberland, Bluntstone, Däumling, Kavat, Naturino und viele anderekleinere und größere Labels.

Die Ladengestaltung des geräumigen Geschäftes hat die Chefin selbst in die Hand genommen. Herausgekommen istein großes Wohnzimmerin dem sich der Nachwuchs wohl fühlt.

Bewertung: 4/5                


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.