Jetzt schickt die Denim Brand mit dem britischen It-Act Mark Ronson noch mal ein ganz besonderes Pferd ins Rennen. Der mit Brit Award und Grammy geadelte Solokünstler und Produzent wird auf einer der fünf Levi’s® Curve Attack Tour-Stationen ein exklusives After-Show DJ-Set abliefern. Jeder einzelne ist aufgefordert, für seine Stadt einzustehen – Represent!

Auf www.facebook.com/redtabcom oder mit dem Handy über die so genannten QR-Codes* können alle Hamburger, Münchner, Züricher, Wiener und Berliner für ihre Heimat stimmen. Die Stadt, die die meisten Votes erhält, darf bis in die Puppen mit Mark Ronson feiern (der QR-Code für München findet sich unten).

Aufgepasst! Unter allen Teilnehmern des Levi’s® City Battles werden zudem jeden Tag Tickets zur Levi’s® Curve Attack Tour verlost.

Berlin, Hamburg oder München? Vielleicht Zürich, am Ende gar Wien? Wer gewinnt, bleibt bis zur letzten Sekunde offen. Nur eins ist sicher: die Stadt, die den City Battle gewinnt, wird mit Kelis, Natalia Kills und Mark Ronson einen einzigartigen Club-Abend erleben.

Tourdaten:
16.10. Berlin – Maria am Ostbahnhof
17.10. Hamburg – Neidklub
19.10. München – Puerto Giesing
20.10. Wien – Pratersauna
22.10. Zürich – Härterei

QR-Code für Hamburg