Seit 2010 ist das dynamische Duo Florian Huth und Florian Lüdike vom THW Kiel dabei. Beide Bundesliga-Spieler sind angetreten, im Turnier alles zu geben und den Meisterschafts-Pokal mit nach Hause zu nehmen. Die internationale Biermarke Carlsberg freut sich, die zwei Flo`s bei Ihrem Vorhaben unterstützen zu können. „Wir wollen natürlich auf der Tour ordentlich vorne mitspielen. Und jedes Podium wird abgefeiert.“, betont Florian Huth. „Ich wünsche mir in erster Linie, dass wir gemeinsam eine Menge Spaß haben. Der Erfolg kommt von ganz alleine, schließlich wissen wir beide um unsere Stärken.“, bestätigt Florian Lüdike. In diesem Sinne:

Carlsberg verlost VIP Karten für die smart beach tour 2011

Sei dabei und erlebe Sonne, Strand und spannende Matches im Sand! Mit etwas Glück kannst du sogar als VIP bei der smart beach tour dabei sein, denn Carlsberg verlost pro Tourort 2 VIP Tageskarten inklusive Catering. Für das Finale am Timmendorfer Strand winken sogar 2 VIP Tickets mit Übernachtung in einem Wellness-Hotel und einem persönlichen Profitraining mit Florian Lüdike und Florian Huth. Wenn du über 18 Jahre alt bist, mach HIER mit! Mehr infos auch auf facebook.de/carlsberg.de.

smart beach tour-Daten in Deiner Nähe
03.-05. Juni Hamburg
10.-12. Juni Norderney
22.-24. Juli St. Peter Ording
05.-07. August Essen
26.-28. August Timmendorfer Strand