Kämpfe auf „Captain’s Island“ mit Teams aus 15 Ländern gegeneinander um den Schatz im Wert von 10.000 Euro aus der Beute von Captain Morgan! Du und Deine zwei besten Freunde haben das Zeug, dieses Abenteuer zu bestehen?

Dann überzeuge den Captain und seine Morganettes, dass Du der geborene Anführer und Kamerad zugleich, dabei auch noch tapfer, entschlossen und clever bist und heuere jetzt an. Deine Bewerbung nimmt der Captain vom 01. August bis zum 18. September 2011 auf facebook.com/CaptainMorganDeutschland an.

Triff den Captain und seine Morganettes und überzeuge sie persönlich von Deiner Crew-Tauglichkeit:
Beim „Captain´s Crew Camp“ am

Donnerstag, den 11. August 2011 in Hamburg im „Central Park“
ab 19.00 Uhr

oder

am Samstag, den 13. August 2011 in Düsseldorf im „Treibgut“ ab 19.00 Uhr

haben Du und Deine Freunde die Gelegenheit, Euch live für die Karibik-Reise zu qualifizieren. Denn um den Trip anzutreten, müssen alle Crew-Anwärter zunächst fünf „Schlüssel“ ergattern, die der Captain an diesem Abend an erfolgreiche Zweikämpfer verteilt: Wer die Herausforderungen wie Tauziehen, „Captain´s Golf“ oder „Pose Off“ erfolgreich besteht, gewinnt einen Schlüssel. Alle fünf Schlüssel, bestehend aus Zahlencodes, könnt Ihr vor Ort direkt mit TabletPCs in die Gewinnspiel-App bei facebook.com/CaptainMorganDeutschland eintragen. Unter allen Bewerbern wählen der Captain und die Morganettes später das beste Team aus, das in die Karibik reisen darf.

Der Captain hat außerdem tolle Sofortgewinne dabei, die er gern unter seinen Freunden verteilt!
Wenn Du es mit Deinem Team bis nach „Captain’s Island“ schaffst, stellt Ihr Euch mit den anderen Teams aus 15 weiteren Ländern auf der Suche nach dem 10.000 Euro Schatz noch einmal ganz besonderen Herausforderungen, die sowohl Euren Kopf- als auch Körpereinsatz verlangen. Insgesamt drei Tage dauert die Challenge auf „Captain´s Island“, einer geheimen Insel mitten in der Karibik. Der Trip ist nichts für schwache Nerven, nur besonders starke und tapfere Crew-Mitglieder dürfen den Captain begleiten!

Wichtige Information: Der Wettbewerb sowie alle begleitenden Werbe- und PR-Maßnahmen wenden sich an Teilnehmer ab 18 Jahren. Weitere Informationen unter http://www.facebook.com/CaptainMorganDeutschland oder http://www.captainmorgan.com

Bitte trink verantwortungsvoll – Captain’s Orders http://www.DRINKIQ.com