Das Ladenkonzept stammt aus der Feder der dänischen Architektin Katrine Myssen. Der General Store erstreckt sich über zwei Stockwerke auf ca. 205 m2 Verkaufsfläche. Das komplette Spektrum von Peak Performance wird angeboten. Die Linie „Active“, besticht mit Qualität und Innovation und überzeugt Sportler aus den Bereichen Ski, Golf, Training und Outdoor. Stil und Komfort transportiert die „Casual“-Linie für den Alltag und die Freizeit. Inspirationsquellen wie Natur und Abenteuer prägen die Peak Performance Produkte in Design und Funktionalität. Die Kinderkollektion „Junior“, welche Elemente aus der „Active“ und „Casual“ Linien vereint, und eine Auswahl an Accessoires runden das Angebot ab. Ab sofort ist die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion 2011/12 im Laden erhältlich. Ergänzend zu Peak Performance sind zudem Produkte des schwedischen Helmherstellers Poc und Handschuhe der Marke Hestra erhältlich. Teile aus der Heritagekollektion, welche anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Peak Performance entworfen wurde, werden teilweise auch im Laden zu kaufen sein.

Peak Performance an der Alster

Mit dem Geschäft am Modestandort an der Alster eröffnet der elfte General Store in Deutschland. Das schwedische Sport- und Fashionlabel erschließt damit jetzt auch verstärkt den norddeutschen Raum.

Der Store hat in der Poststraße, einer edlen und bekannten Einkaufsstraße, sein Zuhause gefunden – Seite an Seite mit namhaften Nachbarn. Die Poststraße zählt zu den meistfrequentierten Einkaufsstraßen in der trendbewussten und kaufkräftigen Hamburger Innenstadt.

„Wir sind uns sicher, dass Deutschland ein wachsender Markt ist, welchen wir weiter ausbauen wollen. Wir nehmen unser 25-jähriges Jubiläum zum Anlass, unsere deutsche Präsenz weiter zu stärken“, sagt Mike Stöhr, Country Manager Deutschland / Österreich

Peak Performance hat sich als eine führende internationale Größe in der funktionellen Sportbekleidungsbranche positioniert. Seit ihrer Gründung im Jahre 1986 wuchs die Marke stetig. Aktuell werden Peak Performance-Produkte in über 22 Ländern in mehr als 75 Peak Performance-Läden und etwa 2.200 Vertriebspartnern verkauft.

Und Ihr könnt dabei sein: PRINZ verlost 2 VIP Tickets für das Store-Opening Event. Außerdem könnt Ihr einen Einkaufsgutschein in Höhe von 250 EURO (einzulösen im Peak Performance Store, Poststraße 37, 20354 Hamburg) gewinnen
Einfach HIER teilnehmen.