Captain Morgan war am 11. August in der Stadt und hat im Beachclub „Central Park“ beim „Captain´s Crew Camp“ Kandidaten für seine neue Crew rekrutiert – Beim Tauziehen, Flaschenstemmen und „Pose Off“ haben der Captain und seine Morganettes die anwesenden Crew-Anwärter auf ihre Tauglichkeit getestet: Nur wer Anführer und Kamerad zugleich, dabei auch noch tapfer, entschlossen und clever ist, hat die Chance, mit dem Captain die Abenteuer-Reise in die Karibik anzutreten und nach dem 10.000-Euro-Schatz auf „Captain´s Island“ zu suchen.

Die Kandidaten haben sich dabei weder von Wind noch Regen abhalten lassen, mit dem Captain eine legendäre Party zu feiern, wie die Bilder vom Hamburger „Captain´s Crew Camp“ zeigen: Tapfer, stark und kämpferisch haben die Hamburger Jungs dabei nicht nur die bezaubernden Morganettes beeindruckt, sondern auch dem Captain gezeigt, dass sie die Richtigen für seine Crew sind – vielleicht nimmt der Captain eines unserer Hamburger Teams mit auf seine abenteuerliche Reise in die Karibik?

Schon am Ende des „Captain´s Crew Camp“-Abends konnten sich drei Teams über wertvolle Gewinne freuen: So hat der Captain den besten Jungs des Abends einen Reisegutschein über 1.000 Euro spendiert, sowie einen 400-Euro-Abenteuergutschein für die Zweitplatzierten und je einen Seesack voller karibischer „Captain Morgan“-Utensilien an die dritten Sieger. Wir gratulieren ganz herzlich!

Ihr habt das „Captain´s Crew Camp“ in Hamburg verpasst? Dann meldet Euch schleunigst auf facebook.com/CaptainMorganDeutschland an.

Noch bis zum 18. September 2011 könnt Ihr Euch mit Eurem Team für die legendäre Reise qualifizieren!

Die Mühe lohnt sich nicht nur wegen des Schatzes: Denn der Captain bekommt Unterstützung von Mena Suvari, die als Video-Reporterin von dem Finale auf „Captain´s Island“ berichten wird. Die Hollywood-Schönheit hat soeben den vierten Teil der Erfolgsreihe „American Pie“ abgedreht, der Film wird Anfang 2012 in den Kinos anlaufen. Im Video oben könnt Ihr einen Gruß von Mena an ihre deutschen Fans sehen.

Wichtige Information:
Der Wettbewerb sowie alle begleitenden Werbe- und PR-Maßnahmen wenden sich an Teilnehmer ab 18 Jahren. Weitere Informationen unter www.facebook.com/Captain MorganDeutschland oder www.captainmorgan.com.

Bitte trink verantwortungsvoll – Captain’s Orders

http://www.DRINKiQ.com