13 °C Fr, 10. Juli 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Musik  ›  PRINZ´s Musiktipp fürs WE

PRINZ´s Musiktipp fürs WE

Das Wochenende steht vor der Tür und was sollen wir sagen: es wird entspannt und sonnig. Als Zeit für uns, euch einen akustischen Schmankerl vorzustellen: YELLOW MELLON mit ihrem brandneuen Song „Targets“. Wir finden, es macht voll Bock auf Sommer, Sonne und ein leckeres Getränk. Hört selbst:

PRINZ Tweet

Yellow Mellon sind Phil und Flo, zwei Grundschulfreunde aus Köln. In der Schule hatten sie angefangen zusammen Musik zu machen. Flo spielte Saxofon, Phil Trompete. Getroffen wurde sich immer bei Phil im Studio – stundenlang, tage- bis nächtelang wurde dort Mugge gemacht. Mit der Sängerin Leonie, eine Freundin aus Phils Musikstudium, wurden weitere Ideen entwickelt. Ihre ersten Vokal-Takes waren der Hammer und hauten die beiden Jungs vom Hocker.

Das war der Moment, wo aus all den Ideen das erste Lied „Targets“ entstanden und es war sofort klar, dass Leonie die Stimme zu Diesem sein sollte.

Heute ist Targets online überall verfügbar – und die nächsten Lieder stecken schon in den Startlöchern.

Und ihre nächsten Pläne: Phil und Flo freuen sich riesig auf die Zeit endlich wieder live auftreten zu dürfen und hoffen auf eine Menge tanzende Menschen und viel Spaß!

Ach ja: Yellow Mellon ist griechisch und bedeutet Zukunft 🙂 Wir denken, die wird gut…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.