-0 °C So, 17. Januar 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Events  ›  *Web & TV & Radio  ›  Hello! Pop-Up!: Workshop für X-Mas Flowerloop

Hello! Pop-Up!: Workshop für X-Mas Flowerloop


In diesem Workshop basteln wir gemeinsam X-Mas-Flowerloop und das Beste: Auch Weihnachten sind Flowerloops noch voll im Trend! Aber was sind X-Mas Flowerloops? X-Mas Flowerloops sind Trockenblumen mit Weihnachtskugeln kombiniert in einem eleganten Loop. Ein perfektes Deko-Highlight in deine Wohnung, sowohl für die Tür als auch für das Fenster.

Vor Ort fällt eine Selbstbeteiligung in Höhe von 5,- € an, welche an das SOS Kinderdorf Hamburg gespendet wird.

PRINZ Tickets

Dieser Workshop findet im Tibarg Center im Hello! Pop-Up! statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer limitiert. Deine Anmeldung ist verbindlich. Falls du am Workshop nicht teilnehmen kannst, bitten wir dich dein Ticket frühzeitig zu stornieren, damit andere Teilnehmer in der Warteliste nachrücken können.

Selbstverständlich halten wir uns an die vorgegebenen Hygienerichtlinien. Bei Interesse senden wir dir unser Hygienekonzept gerne zu.

Ab 16 Jahre!


Adresse

Tibarg 41
22459 Hamburg

Termin

Dienstag, 08.12.2020

Beginn

18:30 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA