6 °C Fr, 21. Februar 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Events  ›  Kultur Events  ›  Theater & Bühnen Events  ›  That’s Life – Das Sinatra-Musical

That’s Life – Das Sinatra-Musical

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts.

„That’s Life“ zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere: sein glamouröses Leben auf den Bühnen der ganzen Welt, seine leidenschaftlichen Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow und die geheimnisvollen Beziehungen zu Mafia und Politik.

Die Las Vegas-Show präsentiert „Frankie Boy‘s“ größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing mit ihren Big Bands.


Adresse

Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Termin

Montag, 17.02.2020

Beginn

20:00 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA