Die Stadt gehört UNS.

Ueli im Glück!

Ueli Hürlimann ist Weihnachtsschmuck-Hersteller und aufgewachsen auf dem Sennen-Berg-Chöpfli auf 2567 Meter über Meer. Wie alle Hürlimanns, wurde auch er nach dem Leitspruch erzogen: Wo der Herr dich hingeführt hat, da sollst du wirken – wo du dein Werk verrichtest, sollst du leben. Wo du gelebt hast, da sollst du dein Ende finden. Eines Tages stellt sich Ueli die Frage: Ist das Leben, dass ich lebe, wirklich das, was ich leben will. Nachdem er sich diese Frage einmal gestellt hat, ist nichts mehr wie es einmal war. Und die Reise ins Glück beginnt.

Von Thomas Gisiger und Rüdiger Fabry
Mit Thomas Gisiger
Regie: Rüdiger Fabry

Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19:15 Uhr, Ende der Veranstaltung 23:30 Uhr

Termin

Samstag, 11.03.2023

Beginn

19:15 Uhr
Schützenstraße 21
22761 Hamburg

Vorverkauf

89,80 EUR

Eintritt Hinweise

Eintritt inkl. 3-Gänge-Menü und GetränkenEinlass ab 18:30 Uhr / Beginn Theater 19:15 Uhr / Ende der Veranstaltung 23:30 UhrWICHTIGER HINWEIS FÜR SONNTAGS-VORSTELLUNGEN:Einlass ab 17 Uhr Uhr / Beginn Theater/Tasting 17:30 Uhr / Ende der Veranstaltung 21:00 UhrSie werden am Veranstaltungsabend an die für Sie reservierten Plätze geführt!Keine Ermäßigungen. Umtausch, Umbuchung und Rücknahme der Karten ausgeschlossen.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen