Gültig bis 19.04.23

Gewinne 1×2 Tickets für die 10 Jahre OK KID Tour in Hamburg

Abgelaufen
370 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Ihr Song „Verschwende mich“ des Exil Gießener Trios war der Startschuss für eine beachtliche Karriere: Über 100 000 verkaufte Tonträger, Slots auf den renommiertesten Festivals waren die Folge und sogar DIE ZEIT betitelte die Band einst als “ Klassensprecher einer ganzen Generation“. Mit einer bisher nicht dagewesenen Melange aus Rap, Indie-Band mit Elektronika Einflüssen und eine herausragend pointierte, alltags lyrische Bildsprache, haben in den letzten Jahren Deutschsprachige Popmusik maßgeblich beeinflusst. 10 Jahre nach ihrem ersten Release, nahmen OK KID jetzt ihre nicht altern wollenden Mitsing-Hymne „Verschwende mich“ mit zu ihren Kölner Homies von Querbeat und bastelten gemeinsam eine wuchtige, komplett neu arrangierte Bras – Band -Chor- Version daraus.

Die KIDS werden 10 Jahre alt und möchten das ganze Jahr über ihren Geburtstag feiern.  Was das genau bedeutet, verraten sie noch nicht. Was aber klar ist: Exakt auf den Tag genau 10 Jahre nach ihrem Debütalbum gehen OK KID auf ihre 10 Städte Jubiläumstour. 

Gewinne jetzt 1×2 Tickets für das Konzert in Hamburg am 22.04. Viel Glück.

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 

Sieh dir auch die Gewinnspiele für OK KID in den anderen PRINZ Städten an.


Weitere Gewinnspiele