Gültig bis 07.06.23

Gewinne 3×1 Flasche des Aperitifs MD.LIK

Abgelaufen
970 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


PRINZ verlost zusammen mit „Mein Distrikt“ 3x eine Flasche des MD.LIK.
Likör neu interpretiert: Ein wahres Novum auf dem Spirituosenmarkt bietet das Rheinländer Unternehmen Mein Distrikt mit ihrer Kreation MD.LIK.

Eine aromatische Neuheit

Der Lifestyle Aperitif MD.LIK ist eine Kreation aus verschiedenen Aromen. Während Blutorange und Pink Grapefruit mit einer frischen und doch herben Kopfnote einleiten, folgt am Gaumen ein intensiver Geschmack der Damaszener Rose. Im Abgang sorgt schließlich die Tonkabohne mit ihren intensiven Vanille- und Rumaromen für einen sanften, cremigen Geschmack.
„Die richtige Balance der einzelnen Komponenten zu finden war schon eine echte Herausforderung“, berichtet Daniela Simon, Gründerin von Mein Distrikt. „Insbesondere die Tonkabohne ist beim Destillieren sehr komplex. Sie sollte deutlich herauszuschmecken sein, es sollte aber kein Tonka-Likör werden.”

Über MD.LIK

Mit MD.LIK brachte das Rheinländer Unternehmen Mein Distrikt einen Aperitif auf den Getränkemarkt. Die besondere Zusammensetzung aus Pink Grapefruit, Blutorange, Tonkabohne und Rose bietet vielfältige Kombinationsmöglichkeiten an, z.B. aufgespritzt mit Champagner, Tonic Water oder pur. Außergewöhnliches Design bei Flasche und Etikett unterstützen den besonderen Geschmack. Der Glasverschluss von Vinolok ist besonders hochwertig und zudem nachhaltig produziert. Das Etikett aus Frozen Paper wurde eigens von der Künstlerin Michèle Caspers kreiert.

„Für uns sind Drinks elementarer Bestandteil eines gelungenen Events. Ein Drink sollte für uns immer ein Gesamtkonzept sein, soll eine Geschichte erzählen, die Story der Veranstaltung, das Herz einer Brand widerspiegeln“, sagt Daniela Simon, Gründerin von Mein Distrikt.

MD.Rose – Rezept

Zutaten:
4 cl MD.LIK
120 ml Fentimans Rosenlimonade
Eis

MD.LIK in ein Glas mit Eis geben und mit der Rosenlimonade auffüllen. Anschließend mit Rosenblüte und oder Grapefruitschiebe garnieren und genießen.

Der MD.LIK kann gerade im Sommer als Cocktail genossen werden.

Erhältlich ist der MD.LIK online sowie in ausgewählten Stores wie den Apropos Stores ab 34,90€.

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele