4 °C Sa, 14. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Locations  ›  Kultur  ›  Musicals  ›  Stage Theater an der Elbe

Stage Theater an der Elbe

Das Stage Theater an der Elbe befindet sich direkt neben dem Musicalhaus für den König der Löwen. Von November 2014 bis Dezember 2016 fungierte es als die Spielstätte für das Musical „Das Wunder von Bern“. Das Theater hat neben seiner außergewöhnlichen Architektur auch eine zeitgenössischen Kunstsammlung zu bieten um die Wartezeit für den Musical-Besuch zu verkürzen.

Zum zehnjährigen Jubiläum feiert das Udo Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“ im Theater an der Elbe seine Rückkehr nach Hamburg, wo es 2007 als Uraufführung auf die Bühne des Stage Operettenhauses gebracht wurde. In dem Zeitraum vom 19.1. – 31.08.2017 kannst du das Musical in Hamburg besuchen – viel Spaß!


Adresse

Stage Theater an der Elbe
Rohrweg 13
20457 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: