Hatari. the corner

Frühstück, neue Speisen und eine neue Einrichtung, da fanden es die Betreiber vom Hate Harry und Hatari nur folgerichtig, dass das Ecklokal am Fuße der Stresemannstraße auch einen neuen Namen bekommt: Hatari. the corner. Auch, weil die Zugehörigkeit zur Hatari-Familie nun deutlicher ist.

Aus Hate Harry wird Hatari. the corner

Das alte Hate Harry war toll, aber nur für die Abendverköstigung gedacht und genau das soll sich nun mit dem neuen Lokal ändern: mit Frühstück, Mittag und Kuchen können neue und alte Gäste nun bereits ab 10 Uhr im Hatari. the corner speisen. Entsprechend musste auch der Look des Restaurants selbst etwas tagesfreundlicher werden. Trotz des neuen Stylings soll noch viel vom alten Hate Harry drin stecken, das Team ist noch das gleiche wie zuvor und auf der Karte stehen noch einige der bekannten Gerichte.

Frühstück in Hatari. the corner

Das Frühstück startet bei 6€ und bietet neben vielen hausgemachten Aufstrichen und Ei-Variationen auch vegetarische und vegane Frühstücksvarianten. Zudem bietet die Karte nun auch „Stacks“, gegrilltes Bauernbrot mit üppig Belag, und so genannte „Healthy Bowls“ (ab 8,50€). Viel Bio ist drin und die Zutatenliste ist auch bei den neuen Gerichten lang, so wie man es bereits von den bisherigen Gerichten kannte.

Frühstück gibt es bis 15 Uhr, „Stacks“ bis 17 Uhr.

Hatari. the corner
Beim Grünen Jäger 21
20359 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Feldstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Maria Magdalena

Spritzenplatz 4, 22765 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Fisch, International

UF Poké Bar

Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Koreanisch, Mediterrane Küche

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a, 20095 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, International

Restaurant „Del“

Poppenbüttler Landstraße 1 c, 22391 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International

Joris Hamburg

Mexikoring 19, 22297 Hamburg