13 °C Mo, 23. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Internationale Küche  ›  Restaurant „Del“

Restaurant „Del“

Das Restaurant „Del“ wurde aus einer 200 Jahre alten Scheune neu gestaltet. Dem Geschäftsführer und Namensgeber Stephan Randel war es wichtig, einen Kontrast zwischen Nostalgie und Moderne zu erschaffen und einige Sachen zu erhalten. Der Boden des Restaurants ist ein alter Steinboden, die Decken sind sieben Meter hoch und auch das Mauerwerk ist original erhalten.

Als Gast im „Del“ wird man von einem gehobenen, internationalen, kreativen Essen verwöhnt, das in der großräumigen Küche von einem jungen Küchenteam jeden Tag frisch zubereitet wird. Insgesamt findet man dort Platz für 150 Personen. Im Frühling kann man sich gerne auf eine Terrasse setzen, die sich mitten im Grünen befindet, um den herrlichen Ausblick zu genießen.


Adresse

Restaurant „Del“
Poppenbüttler Landstraße 1 c
22391 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten


Magazin-Artikel über Restaurant „Del“:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Internationale Küche, Restaurants

Maria Magdalena

Spritzenplatz 4 Hamburg
Fischrestaurants, Gastro, Internationale Küche, Restaurants

UF Poké Bar

Gänsemarkt 50 Hamburg
Euroasiatische Restaurants, Gastro, Internationale Küche, Koreanische Restaurants, Mediterrane Restaurants, Restaurants

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a Hamburg
Ausgehen, Bar, Bars, Gastro, Internationale Küche, Restaurants

Salt & Silver Zentrale

Hafenstraße 140 Hamburg