8 °C Di, 20. Oktober 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Locations  ›  SHOPPING  ›  Weitere Adressen  ›  Curschmann’s
Prinz-Tipp

Curschmann’s

„Der Koch darf bleiben“, haben die ersten Gäste wohlwollend bestimmt, erzählt Albertine von Barsewisch. George Saliba, der seit der Neueröffnung der Herr am Herd des „Curschmann’s“ ist, wird es freuen. Das Talent zum Kochen liegt in der Familie, immerhin führt Georges Bruder Elias Saliba das beliebte Restaurant „Saliba“ in Bahrenfeld. Auch uns überzeugt die neue Küche mit ihren syrischen Noten: Sei es der winterliche Blattsalat mit marinierten Scampi und kräftigem Dressing oder die Maispoularde in einer leichten Zitronensoße. Das raffinierte Orangen-Mandel-Tiramisu begeistert durch sein dekoratives Gestrüpp aus Karamellfäden erst das Auge, dann die Geschmacksnerven. Im toskanischen Ambiente des Lokals sorgen feine Gerüche mit einem Hauch Vorderasien für eine neue, gute Brise.

PRINZ Style

Adresse

Curschmann’s
Curschmannstraße 9
20251 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

SHOPPING, Weitere Adressen

Stuttgarter Straße

Stuttgarter Straße, Berlin