Glückstück

Eine neue Piazza für die Schanze. Einen Sommer lang musste Torben Klatt von seinem Yokozuna-Shop aus neidisch mitansehen, wie auf der anderen Straßenseite den ganzen Tag die Sonne schien. Ein idealer Ort, um hier ein Café zu eröffnen, dachte er sich damals, und als nun tatsächlich eine Ladenfläche frei wurde, schlug er zu. Ende April eröffnet er zusammen mit Isabelle Gross sein „Glückstück“, mit dem er „den Galãostrich-Geplagten“ auf dem breiten Bürgersteig ein neues Zuhause geben möchte. Neben Suppen, Baguettes, Salaten und täglich wechselndem Mittagstisch bieten die beiden alle ausgestellten Accessoires und sogar Teile des stylischen Interieurs zum Kauf an.

Glückstück
Weidenallee 2a
20357 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Café, CAFES & EISDIELEN

Café Paulette

Flotowstraße 22, 22083 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN

CREMA & BEANS

Tarpenbekstraße 61, 20251 Hamburg
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

EM Breakfast Club

Neuer Pferdemarkt 14, 20359 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN

Mit Herz & Zucker

Lübecker Str. 29, 22087 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN

Mit Herz & Zucker

Lübecker Str. 29, 22087 Hamburg