Hühnerposten

2006 öffnete der Hühnerposten unter neuer Leitung die Tore und hatte ein klares Ziel vor Augen: dem Clubsterben mit großen Events entgegenzuwirken. Der Standort direkt am Hauptbahnhof war vorteilhaft, doch das Konzept musste sich beweisen, denn die große Partystätte rief nach Menschenmassen. In unregelmäßigen Abständen wurden Shooting Stars der Electroszene hinter die Turntables geladen. Mit DJs wie Lexy und K-Paul, Moonbootica und Phil Fuldner machte sich der Club schnell einen Namen und wird heute auch von zahlreichen Privatveranstaltern favorisiert.

Hühnerposten
Hühnerposten 1 A
20097 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Hbf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CLUBS & BARS, Party, SPORT & FREIZEIT, Touren & Ausflüge

PubCrawl Hamburg

Spielbudenpl. 31, 20359 Hamburg
CLUBS & BARS, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Musicals, Party

Cruisegate Steinwerder

Buchheisterstrasse 16, 20457 Hamburg
CLUBS & BARS, Party

Turm Club

Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle
CLUBS & BARS, Party

Nachtwerkclub

Landsbergerstraße 185, 80687 München
CLUBS & BARS, Party

Amici

Lautenschlagerstraße 2 , 70173 Stuttgart