Dwaraka

Normalerweise bekommen die Gäste den Gruß aus der Küche, im „Dwaraka“ gern mal eine feine Mango-Lassi. Heute möchten wir am liebsten selbst den Kellner einladen: zu einem doppelten Espresso, damit er in Fahrt kommt. Wer allerdings gern in Ruhe gelassen wird und nette Pläusche mit dem Personal ohnehin für überschätzt hält, ist im „Dwaraka“ goldrichtig: Klassiker wie Lamm Vindaloo oder Palak Paneer kommen erst mal schlicht um die Ecke, nehmen auf der Geschmacksgeraden aber noch mal kräftig Fahrt auf.

Dwaraka
Rentzelstr. 38
20146 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U2/3 Schlump, Parkplatz vorhanden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Indisch

Restaurant SVAAdish

Hoheluftchaussee 125, 22301 Hamburg
Afrikanisch, Argentinisch, Asiatisch, Australisch, Balkan, Bar, Barbecue, Baskisch, Bistro, Böhmisch, Brasilianisch, Bürgerlich, CAFES & EISDIELEN, Chinesisch, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Fisch, Französisch, Gourmet, Griechisch, Imbiss, Indisch, International, Irisch, Italienisch, Mexikanisch

COOK UP culinary gallery

Weidenallee 27, 20357 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Französisch, Indisch

Kaalia

Rentzelstraße 13, 20146 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Indian Temple

Fuhlsbüttler Straße 159, 22305 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Basmati

Lobuschstraße 24, 22765 Hamburg