Fisch-Kajüte

Älteste Fischbratküche Hamburgs. Schöner Blick über Hafen und Schiffe.

Fisch-Kajüte
Bei den St. Pauli Landungsbrücken 5
20359 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Ein unvergesslicher 3 minütiger Besuch

    Mein Mann und ich wurden im Eingangsbereich des Lokals mit unangemessenen Worten empfangen
    und an einen Tisch verwiesen. Beim Vorzeigen der Impfausweise wurden wir darüber belehrt, dass
    der Kellner 7 Monate zu Hause gesessen hat. Meine Booster Impfung kritisierte er heftig und nahm dabei eine drohende Haltung ein.
    Die Bestellung unserer Getränke stornierte er umgehend und herrschte uns an, sofort das Lokal zu
    verlassen. Als wir fluchtartig das Lokal verließen, schickte er Verwünschungen hinterher.
    Wir sind oft in Hamburg und können zwischen hanseatischem Charme und Respektlosigkeiten unterscheiden.
    Dieser Mann mit den kurzen grauen Haaren ist charakterlich nicht in der Lage, solch einen Arbeitsplatz einzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

Kyodai Sushi – Fisch & Steak

Ludolfstraße 60, 20249 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Fisch, International

UF Poké Bar

Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Mediterrane Küche

Restaurant La Sepia

Neue Pferdemarkt 16, 20359 Hamburg