Die Stadt gehört UNS.

Manée Thai

4.0

Nun hat das „Manee Thai“ schon wieder die Adresse gewechselt und ist in Rathausnähe gelandet. Im hellen Lokal finden 44 Gäste Platz, viele davon Geschäftsleute und Touristen, was vielleicht schon immer so war, wegen der Aufteilung der vorherigen Räume aber nicht auffiel. Auffällig bleibt aber weiterhin auch die Küche: Thord Man Goong (Garnelen-Küchlein mit Chiligelee), Gaeng Mussanum Nuea, (Rumpsteak-Curry mit Aprikosen und Tamarindensoße) und das Eis aus frischer Kokosnuss machen glücklich und machen das unexotische Publikum, zu dem wir ja auch selbst gehören, schnell vergessen.

Manée Thai
Schauenburger Strasse 59
20095 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Jungfernstieg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Amerikanisch, Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch, Mexikanisch, Thailändisch

GinYuu Gerhart-Hauptmann-Platz

Gerhart-Hauptmann-Platz 48, 20095 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Tom-Yam

22087 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Pheree Thai

22457 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Siam

Friedrichstr. 5, 25980 Westerland
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Bangkok

Fischerweg 15, 25980 Westerland
Prinz-Tipp
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch
4.0

Samui Thai Cuisine

Adolph-Schönfelder-Str. 33-35, Hamburg