Mama Sushi

Hab Acht vor Mama Sushi. Nicht, weil ihre Reishappen nicht eins a wären. Das sind sie weiß Gott. Der Fisch ist zart, sanft gewürzt der Reis. Schnickschnack braucht die Inhaberin nicht, um ihre Gäste glücklich zu machen, sondern lediglich Qualität, und die kommt nicht aus dem Tiefkühler, sondern stammt frisch vom Händler. Allein, wer ein Date plant, sollte es nicht in die Ifflandstraße verlegen. Erstens eignet sich diese unromantische Ecke kaum für einen Spaziergang nach dem Mahl. Zweitens ist Mama Sushi eine überzeugte Missionarin in Sachen fernöstlicher Tischkultur, sie setzt sich zu den Gästen und beginnt zu erklären. Bringt dann noch einmal Tee, weil die neue Sorte noch gar nicht auf der Karte steht und man doch unbedingt probieren müsse.

Mama Sushi
Ifflandstr. 92
22087 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch, Vegan

Kokomo Noodle Club

Clemens-Schultz-Straße 40, 20359 Hamburg
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

Kyodai Sushi – Fisch & Steak

Ludolfstraße 60, 20249 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Kokomo

Clemens-Schultz-Straße 41, 20359 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Japanisch

Nikkei Nine

Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

YOSHI im Alsterhaus

Poststrasse 8 (Alsterhaus), 20354 Hamburg