11 °C Di, 22. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Euroasiatische Restaurants  ›  Ostwest

Ostwest

Die Straße, an deren Ecke der Altbau mit dem hübschen Bar-Restaurant steht, heißt nun nicht mehr Ost-West-Straße, sondern Willy-Brandt-Straße. Aber muss Kazem Arghiani, der Inhaber des urbanen „Ostwest“, nun den Namen seines Restaurants ändern? Wohl kaum, schließlich verheißt er sein Konzept: Hier treffen nämlich Asien und Europa aufeinander. Da gibt es Scampi-Wok, asiatisches Fingerfood und das euroasiatische Fisch-Festival (Zander in Sesamkruste, Zitronengrasspieß mit Lachs und Scampi, gebratenes Seelachsfilet süßsauer), aber auch Rinderfilet in Burgundersoße. Selbst vor Weißwurst aus Hecht und Zander auf Rieslingkraut schreckt diese kreative Küche nicht zurück. Wer sich zum Probieren solcher Gerichte erst Mut antrinken muss, findet die passenden Getränke dazu an der ein Stockwerk tiefer liegenden Bar.


Adresse

Ostwest
Brandstwiete 36
20457 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U1 Messberg

Diese Locations könntest du interessant finden:

Euroasiatische Restaurants, Gastro, Restaurants

YOON-JI

Holzbrücke 7 Hamburg
Euroasiatische Restaurants, Gastro, Japanische Restaurants, Restaurants, Vegane Restaurants

Kokomo Noodle Club

Clemens-Schultz-Straße 40 Hamburg
Euroasiatische Restaurants, Fischrestaurants, Gastro, Japanische Restaurants, Restaurants

Kyodai Sushi – Fisch & Steak

Ludolfstraße 60 Hamburg