10 °C So, 20. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Locations  ›  Destino

Destino

Warnung: Wer das „Destino“ betritt, wird mit Sicherheit mehr essen, als er vorhatte. Es geht gar nicht anders, denn die Speisen sind ausgezeichnet. Wir waren eigentlich nach der angenehm würzigen Avocado-Creme-Suppe mit getrockneten Tomaten schon gesättigt. Aber dann kam der Kaninchenrücken auf Tagliatellenest mit einer Bärlauch-Rahm-Soße sahnig-cremig und sehr gut. Ebenso mundeten die Spaghettini-Scampi. Gern hätten wir uns zu einem Verdauungsschlaf in die weiß-rote Lounge mit Blick in den Garten zurückgezogen, doch das schickt sich nicht in diesem schicken Etablissement, das gut in die Noblesse-verwöhnte Gegend passt. Stattdessen freuen wir uns bei einem kräftigen Espresso auf den nächsten Besuch in diesem modern-eleganten Restaurants mit klassisch-guter Cuisine.


Adresse

Destino
Milchstraße 25
20148 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

Bus 109 Böttgerstraße