Spreeberg

Wer kann Verwöhnangeboten wie „strahlender Teint“ oder „samtiger Körper“ schon widerstehen? Kein Wunder, dass sich die Wellness-Oase Spreeberg sogar in der Männerwelt wachsender Beliebtheit erfreut. Ob es nun um Wohlfühlmomente für Haut, Hände oder Füße geht, hier steht Entspannung auf der Tagesordnung. Schon neugierig, was sich hinter der viel versprechenden Behandlung „Schönheit von Kopf bis Fuß“ verbirgt?

Spreeberg
Eppendorfer Baum 39
20249 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 Eppendorfer Baum
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Kosmetik, WELLNESS & GESUNDHEIT

Beauty Life Concept

Wandsbeker Zollstraße 1-3, 22041 Hamburg
Kosmetik, WELLNESS & GESUNDHEIT

LuxusLashes Loung

Grindelhof 70, 20146 Hamburg
Kosmetik, WELLNESS & GESUNDHEIT

Viglahn

Friedrichstr. 29-31, 25980 Westerland
Kosmetik, WELLNESS & GESUNDHEIT

Hautnah Kosmetik

Grasweg 7, 22299 Hamburg
Kosmetik, WELLNESS & GESUNDHEIT

Apartment

Schlüterstr. 82, Hamburg