Casa Lusitania

Hamburgs Osten ist nicht unbedingt für seine portugiesischen Restaurants berühmt, doch in Jenfeld findet sich eine kleine Gastroperle. Hier begrüßt Wirt Fernando seine Gäste wie alte Bekannte, die sich zufällig hierher verirrt haben. Neben einer reichen Auswahl an Tapas (Tipp: der Ziegenkäse im Speckmantel) gibt es eine ordentliche Anzahl von Fisch- und Fleischgerichten, Dorade Royal etwa oder Paella mit Meeresfrüchten. Zum Nachtisch serviert Fernando Eisvariationen und Mousse au Chocolat, die locker-flockig schmeckte. Der Weg ins Niemandsland hatte sich gelohnt, und zum Abschied gab es sogar noch einen Sherry aufs Haus.

Casa Lusitania
Rodigallee 294
22043 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 618 Sorenkoppel
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

El Brujito

Amundsenstraße 25, 22767 Hamburg
Bar, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Patio

Poelchaukamp 33, 22301 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch

Cantina Popular

Schulterblatt 16, 20357 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Spanisch/Iberisch

Leche de Tigre

Nernstweg 32-34, 22765 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

El chiringuito

Weidenallee 60, 20357 Hamburg