Café 43

Voilà, ein weiteres Café am Schulterblatt hat eröffnet. Und weil man mit einem Snackangebot allein keinen Schanzenbewohner in seine noch so freundlichen Räume locken kann, bietet das Café 43 neben belegten Brötchen und Bagels, türkischen Leckereien und hausgemachten Suppen auch ein buntes Unterhaltungsprogramm. Besitzer Munir Guersoy, der selbst einmal Kunst studieren wollte, aber EDV-Berater wurde, gibt kreativen Hanseaten nun die Möglichkeit, die Ergebnisse ihrer produktiven Stunden in seinem Café vorzustellen. „Unsere Absicht ist, Genuss mit Kunst zu verbinden“, erläutert der sympathische Jung-Gastronom. Und so treffen hier Kaffee- und Teespezialitäten mit Kunsthandwerk, Autorenlesungen und Musiksessions zusammen.

Café 43
Schulterblatt 43
20357 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Sternschanze
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Café, CAFES & EISDIELEN

Café Paulette

Flotowstraße 22, 22083 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN

CREMA & BEANS

Tarpenbekstraße 61, 20251 Hamburg
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

EM Breakfast Club

Neuer Pferdemarkt 14, 20359 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN

Mit Herz & Zucker

Lübecker Str. 29, 22087 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN

Mit Herz & Zucker

Lübecker Str. 29, 22087 Hamburg