Wieckenberg

„Nothing to write home about“, so würde der Angelsachse das „Wieckenberg“ beschreiben. Der Service war sehr gut, dunkles Holz und grüne Akzente vereinen sich zu einem modernen Raumkonzept. Der auf der Haut gebratene Lachs mit Estragon und Kokos war angenehm leicht, das Rinderfilet mit einer Pinienkernkruste, dazu Pfifferlinge und Kräutergnocchi, ein herbstlicher Schmaus, wenngleich etwas zu lang auf dem Feuer. Alles gut und schön, aber eben weder überraschend noch besonders.

Wieckenberg
Eppendorfer Weg 98
20259 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Maria Magdalena

Spritzenplatz 4, 22765 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Fisch, International

UF Poké Bar

Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Koreanisch, Mediterrane Küche

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a, 20095 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, International

Restaurant „Del“

Poppenbüttler Landstraße 1 c, 22391 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International

Joris Hamburg

Mexikoring 19, 22297 Hamburg