Soccer in Hamburg

Drei Fußballplätze von jeweils 30 mal 15 Metern Größe, die bei Bedarf auch geteilt werden können, stehen den Ronaldinhos von morgen in Eidelstedt zur Verfügung. Die Plätze können für jeweils 45 Minuten gebucht werden. Und damit sich die verschiedenen Mannschaften nicht in die Quere kommen, sorgen Netze dafür, dass die Bälle dort bleiben, wo sie sein sollen.

ab 25 Euro pro 45 Minuten

Besondere Angebote für Kinder
Eine Halbzeit lang auf dem feinem Kunstrasen-Geläuf stehen und das Leder durch die Halle bolzen - für alle fußballbegeisterten Geburtstagskinder ist das genau das Richtige. Erst Teams wählen, dann Leibchen verteilen und los geht's. Nach Doppelpass, Fallrückzieher und Glanzparade wird im Cateringbereich mit Chicken- Nuggets, Currywurst, Hamburger mit Pommes satt oder Spaghetti bolognese der Magen gefüllt. Natürlich inklusive Soft-Drinks für die durstigen Fußballer und einem Eis zum Dessert.

10 Kinder 99 Euro


Adresse
Soccer in Hamburg
Kieler Straße 565
22525 Hamburg
Google Maps
Telefon
+49405404244
E-Mail
info@soccer-in-hamburg.de
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 9-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
4 Wördemanns Weg