20 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Koreanische Restaurants  ›  Korea Spezialitäten
Prinz-Tipp

Korea Spezialitäten

Inhaber Yang-Ji stammt aus dem südlichen Teil des Landes, doch seine gute Küche ist von der gesamten Halbinsel beeinflusst. Wer allerdings einmal inmitten koreanischer Landsleute in den Genuss zum Beispiel seiner Hühnersuppe mit Ginseng oder des gegrillten Chili-Schweins gekommen ist, der sucht sein Glück fortan ohnehin in Borgfelde.


Adresse

Korea Spezialitäten
Eiffestr. 78
20537 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U3 Burgstraße

Diese Locations könntest du interessant finden:

Euroasiatische Restaurants, Gastro, Internationale Küche, Koreanische Restaurants, Mediterrane Restaurants, Restaurants

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a Hamburg
Gastro, Koreanische Restaurants, Restaurants

Han-Mi

Rentzelstr. 36 Hamburg
Gastro, Koreanische Restaurants, Restaurants

Sun Haus

Bramfelder Str 18 Hamburg
Gastro, Koreanische Restaurants, Restaurants

Man Nam

Karolinenstr. 1 Hamburg