Die Stadt gehört UNS.

Angels

Seit Tagen wüten Handwerker in meiner Wohnung: Chaos statt Sonntagsfrühstück, Krach statt Romantikdinner. Mir reicht’s: Ich ziehe vorübergehend ins „Angels“. Dort frühstücke ich bei Milchkaffee und „Mopo“ vor einem der riesigen Fenster.Mittags muss es fix gehen, deshalb rasch ein exzellent gewürztes Kokossüppchen, bevor ich mich am Nachmittag auf dem opulenten Leopardensofa räkele, cremigen Käsekuchen genieße und mich kaum für eine der 30 Teesorten entscheiden kann. Also bleibe ich bis zum Abend und ordere Tapas, dann deftige Pasta mit Thymian und Schinken.Die kocht die herzliche Besitzerin selbst, kredenzt dazu ein Glas weichen Cabernet – und schließt dann ihr „Angels“. Wie schade: Schlafen kann ich dort leider nicht.

Angels
Alter Steinweg 2
20459 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
S Stadthausbrücke
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN

YOON-JI

Holzbrücke 7, 20459 Hamburg
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, Japanisch, Vegan

Kokomo Noodle Club

Clemens-Schultz-Straße 40, 20359 Hamburg
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Koreanisch, Mediterrane Küche

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a, 20095 Hamburg