Superbude St. Georg

In der „Superbude“ soll man sich wie zu Hause fühlen, doch das geht auf angenehme Art schief. Denn so ausgefallene Möbel wie Hocker aus Astrakisten, Tische aus Wäschetrommeln und Sofas aus Holzpaletten hat wohl niemand daheim. Die sehr stylische Dekoration fängt schon beim Eingangsbereich an und endet bei den bunten Zimmern. Sparfüchse können hier schon ab 16 Euro übernachten – wenn auch im Mehrbettzimmer. Das Konzept geht bestens auf: Noch im Herbst 2011 eröffnet die „Superbude 2“ im Schanzenviertel.

Superbude St. Georg
Spaldingstr. 152
20097 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Berliner Tor
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Budgethotel, TOURISMUS

Kiezbude

Lincolnstr. 2, Hamburg
Budgethotel, Jugendherberge, TOURISMUS

Generator Hostel

Steintorplatz 3, Hamburg
Budgethotel, TOURISMUS

St.Pauli Lodge

Thadenstr 94, 22767 Hamburg
Budgethotel, TOURISMUS

Motel One

Ludwig-Erhard-Str. 26, 20459 Hamburg