Die Stadt gehört UNS.
PRINZ-Tipp

Cangorino Shoes

Als Willy Steffen Iser für sein erstes Kind das erste Paar Schuhe suchte, war er überrascht, wie schwierig das war. Mal zu hart und steif, mal einfach hässlich – das konnte nicht das Richtige für Kinderfüße sein. Also entwirft er einfach seine eigenen Kinderschuhe. Die verkauft er unter der Marke Cangorino in seinem Laden und hat, da ihm die Größeneinteilung anderer Hersteller nicht gefiel, auch gleich sein eigenes Maß entwickelt.

Cangorino Shoes
Bismarckstr 104
20253 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 Hoheluftbrücke
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Abenteuer & Spielen, Kinder, SHOPPING, STADTLEBEN
4.0

sigikid

Eppendorfer Landstraße 106, 20249 Hamburg
Abenteuer & Spielen, STADTLEBEN

Kita Flohzirkus e.V.

Laufgraben 27, 20146 Hamburg
Abenteuer & Spielen, Kindersport, SPORT & FREIZEIT, STADTLEBEN

Action Group

Oher Weg 46, 22969 Witzhave