14 °C Fr, 25. Juni 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Locations  ›  STADTLEBEN  ›  Betreuungs- & Erziehungseinrichtungen  ›  Kidsevent
Prinz-Tipp

Kidsevent

Axel Peuckert hat lange als Ausbilder für Kinderanimateure in Ferienclubs wie Robinson und auf der „Aida“ gearbeitet. Jetzt leitet er mit Sinje Cornils die Agentur Kidsevent. Das Praktische: Er und seine Mitarbeiter kommen auch zum Fest nach Hause und planen vorweg mit den Eltern die Feier individuell nach den Interessen des Geburtstagskindes. Kein Geburtstag von der Stange also.

ab 3 Jahren,

Babysitten:
Kidsevent ist ein Babysitter-Service, dessen Leistungen das übliche Angebot deutlich übertrifft: Auf Wunsch geht es mit anderen Kindern zusammen in den Hansa- Park nach Sierksdorf, an die See, ins Kino, oder es werden Drachen steigen gelassen.
ca. 18 Euro pro Stunde


Adresse

Kidsevent
Bernstorffstr. 118
22767 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U3 Feldstraße

Diese Locations könntest du interessant finden:

Betreuungs- & Erziehungseinrichtungen, Kinderspaß, STADTLEBEN

Julius-Leber-Schule

Halstenbeker Straße 41, Hamburg
Betreuungs- & Erziehungseinrichtungen, Geschäfte für Kinder, Kinderspaß, Kleidung & Accessoires, SHOPPING, STADTLEBEN

kleinerdrei

Eifflerstraße 43, Hamburg
Betreuungs- & Erziehungseinrichtungen, Kinderspaß, STADTLEBEN