Ducks Cheerleader

Wer schon einmal ein American- Football-Spiel gesehen hat, konnte bei der Gelegenheit schnell den Eindruck gewinnen, dass die eigentliche sportliche Höchstleistung am Spielfeldrand zu beaobachten ist: Die Cheerleader sind weit mehr als Gute-Laune-Mäuschen, nämlich wahre Meisterinnen der Akrobatik. Auch bei uns erfreut sich dieser Sport wachsender Popularität. Bei den „Ducks“ können Mädchen ab sechs Jahre den kontrollierten Flug üben.

Ducks Cheerleader
Ehesdorfer Weg 188
21075 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 14/443 Jahnhöhe
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Abenteuer & Spielen, Kindersport, SPORT & FREIZEIT, STADTLEBEN

Action Group

Oher Weg 46, 22969 Witzhave
Kindersport, SPORT & FREIZEIT

Holstentherme

Norderstr. 8, 24568 Kaltenkirchen
Kindersport, SPORT & FREIZEIT

HT Skate

Bickbargen 80, 25469 Halstenbek
Kindersport, Schwimmbäder, SPORT & FREIZEIT

Freibad Großensee

Seestr. 1, 22946 Großensee