Die Stadt gehört UNS.

Bezahlbar

Was ist die Bezahlbar? Ein sozialer Supermarkt, der Einkaufsmöglichkeiten für Menschen mit niedrigem Einkommen bietet.
Wie macht ihr das? Wir haben monatelang Spenden gesammelt, Transporte organisiert und uns so letztendlich auf das Berufsleben vorbereitet.
Gibt es schon Erfolge? Ja. Wir haben im Mai Anzüge von Joop geschenkt bekommen, die Hartz-IV-Empfänger für 20 Euro gekauft haben und ihr Glück kaum fassen konnten.

Bezahlbar
Habichtstr. 126
22307 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Mode, Schmuck & Uhren, Schuhe, SHOPPING, Taschen

Vunderland

Marktstraße 137, 20357 Hamburg
Accessoires, Designer, Kinder, Marken, Mode, Outletstore, Secondhand, SHOPPING, STADTLEBEN, Taschen, Unterhaltung, Vermieter

B-LAGE Hamburg

Kampstraße 11, 20357 Hamburg
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Mode, SHOPPING

formschoen.

Wartenau 16, 22089 Hamburg
Mode, SHOPPING

Perle Store

Grossneumarkt 22, 20459 Hamburg