Harry’s Salon

Franz „Harry“ Stenzel, vierter Besitzer des Salons von 1906, hat einiges zu erzählen. Beeindruckend liest sich die Liste der Herrschaften, die schon im Laden Platz genommen haben: Tim Mälzer, Uwe Seeler, der alte Roncalli und sogar die Beatles. Alle wussten die männliche Wellness samt Massage, Kompressen und Nassrasur mit dem Messer zu schätzen. Bei Damenfrisuren ist der Kiezbarbier aus Danzig allerdings etwas eigen: Männlich müssen sie aussehen, dann versteht er sein Handwerk.

Harry’s Salon
Davidstr 23
20359 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 St. Pauli
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Seray Coiffeur

Limburgstrasse 8, 30159 Hannover
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Stadtteil Friseur

Wohldorfer Strasse 2, 22081 Hamburg
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Amedeohairstyling

Dorotheenstraße 119, 22301 Hamburg