Delicious Beats

Sissi Kucher macht Schluss mit Rock und Metal. Nach dem überraschenden Ende des Nachtlagers, das Kucher fünf Jahre lang geführt hat, macht sie nun auf Old-School-HipHop und soulige Beats. „Meine Wurzeln. Die Musik ist so fröhlich und lebensbejahend, das tut mir ganz gut, nach fünf Jahren nachts mal etwas anderes zu hören“, sagt sie. Doch nicht nur für die Geschäftsführerin, auch für die Adresse kommt der Wechsel etwas plötzlich: Nachdem der Hans-Albers-Platz 1 jahrelang in der Hand der Calaveras war, hielt es der Nachfolger Ost-Klub Hamburg gerade mal vier Monate in der großen alten Eckkneipe aus. Das Rezept von Kucher und David Rosenkranz (ehemals Makrele) ist so einfach wie Erfolg versprechend: durchgeknallte Deko, gemütliche Sofas, Mexikaner, hausgemachter Lakritzschnaps, neben den DJs flimmern olle Filme, und ein Lehmacher-Turniertisch lockt zum Kickern.

Delicious Beats
Hans-Albers-Platz 1
20359 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CLUBS & BARS, Party, SPORT & FREIZEIT, Touren & Ausflüge

PubCrawl Hamburg

Spielbudenpl. 31, 20359 Hamburg
CLUBS & BARS, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Musicals, Party

Cruisegate Steinwerder

Buchheisterstrasse 16, 20457 Hamburg
CLUBS & BARS, Party

Turm Club

Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle
CLUBS & BARS, Party

Nachtwerkclub

Landsbergerstraße 185, 80687 München
CLUBS & BARS, Party

Amici

Lautenschlagerstraße 2 , 70173 Stuttgart