12 °C Do, 24. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Cafés  ›  Café  ›  David
Prinz-Tipp

David

Schon mal Rumpsteak zum Frühstück gegessen? Mit Schinken, Spiegelei und Bratkartoffeln? Eher nicht. Selbst am frühen Abend versetzt einen dieser Eiweiß-Fett-Kohlenhydrat-Teller nach Art des Hauses locker, aber sehr lecker ins Koma. Aufgrund der Öffnungszeiten (8 bis 20 Uhr) wirkt er ein wenig fehl am Platz. Wie auch das ganze Konzept (Café, Kantine, Sportsbar) des „David“ liebenswert, aber etwas krude scheint. An Spieltagen der Bundesliga und Champions-League hat das „David“ länger geöffnet. Da bleibt dann sogar Zeit für ein zweites Glas Vinho Verde – und Zeit zum Verdauen. Es lebe der Sport.


Adresse

David
Grindelhof 63
20146 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U1 Hallerstraße

Diese Locations könntest du interessant finden:

Bistro, Café, Cafés, Gastro

Balducci Barmbek

Massaquoipassage 1 Hamburg
Café, Cafés, Coffee Shop, Gastro

Törnqvist

Neuer Pferdemarkt 12 Hamburg