David

Schon mal Rumpsteak zum Frühstück gegessen? Mit Schinken, Spiegelei und Bratkartoffeln? Eher nicht. Selbst am frühen Abend versetzt einen dieser Eiweiß-Fett-Kohlenhydrat-Teller nach Art des Hauses locker, aber sehr lecker ins Koma. Aufgrund der Öffnungszeiten (8 bis 20 Uhr) wirkt er ein wenig fehl am Platz. Wie auch das ganze Konzept (Café, Kantine, Sportsbar) des „David“ liebenswert, aber etwas krude scheint. An Spieltagen der Bundesliga und Champions-League hat das „David“ länger geöffnet. Da bleibt dann sogar Zeit für ein zweites Glas Vinho Verde – und Zeit zum Verdauen. Es lebe der Sport.

David
Grindelhof 63
20146 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Hallerstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Café, CAFES & EISDIELEN

Café Paulette

Flotowstraße 22, 22083 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN

CREMA & BEANS

Tarpenbekstraße 61, 20251 Hamburg
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

EM Breakfast Club

Neuer Pferdemarkt 14, 20359 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN

Mit Herz & Zucker

Lübecker Str. 29, 22087 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN

Mit Herz & Zucker

Lübecker Str. 29, 22087 Hamburg