Do Dez 09 1°C 04:43:23
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Spanisch/Iberisch  ›  Casa Franco
Prinz-Tipp

Casa Franco

Das Drumherum ist sicher nicht jedermanns Sache: Der Service ist sehr freundlich, aber überkandidelt, irgendwer singt auch schon einmal plötzlich los, dann und wann werden brennende Gambas durch den Raum getragen. Man hat sich der Erlebnisgastronomie verschrieben, hier im Portugiesenviertel. Dabei hätte die „Casa Franco“ dies gar nicht nötig: Was hier auf die Tische kommt, vor allem fangfrischer Fisch je nach Marktlage, ist köstlich, mediterran und mit Pfiff. Sparfüchse erfreuen sich am 20-Euro-Menü mit vier Gängen oder gleich dem „All you can eat“-Angebot für 30 Euro. Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhält- nis sind hervorragend. Die ganze Show nervt etwas, geht aber nicht auf Kosten der Qualität.

Öffentliche Verkehrsmittel

U/S Landungsbrücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

El Brujito

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Amundsenstraße 25, Hamburg

Patio

Bar, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Poelchaukamp 33, Hamburg

Cantina Popular

ESSEN & TRINKEN, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch
Schulterblatt 16, Hamburg

Leche de Tigre

ESSEN & TRINKEN, International, Spanisch/Iberisch
Nernstweg 32-34, Hamburg
Loading