Genno’s

Parmesan wird zwar ohnehin nie langweilig, aber als erfrischende Mousse zeigt er ganz neue Seiten. Dann ist er noch immer energisch im Geschmack, dabei aber wolkig. Und genau wegen dieser Entdeckungen schadet es nichts, dass die Karte im „Genno’s“ so überschaubar ist, dass selbst Menschen mit Gedächtnisschwäche die Gerichte am Ende des Abends fehlerfrei aufsagen können. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass sie außergewöhnlich gut sind. Und günstig.

Genno’s
Hammer Steindamm 123
20535 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
S1 Hasselbrook
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Maria Magdalena

Spritzenplatz 4, 22765 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Fisch, International

UF Poké Bar

Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Koreanisch, Mediterrane Küche

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a, 20095 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, International

Restaurant „Del“

Poppenbüttler Landstraße 1 c, 22391 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International

Joris Hamburg

Mexikoring 19, 22297 Hamburg